„Arkansas“: Erster Trailer zum Film mit Liam Hemsworth und Vince Vaughn ist da

Arkansas: Clark Duke und Liam Hemsworth
Arkansas: Clark Duke und Liam Hemsworth © Lionsgate

Vince Vaughn („Prakti.com“) gehörte vor vielen Jahren zu den erfolgreichsten Comedystars der Welt. Mit Filmen wie „Old School“ und „Die Hochzeits-Crasher“ feierte er einen Erfolg nach dem anderen. Doch nach einigen Flops bekommt Vaughn nicht mehr die lukrativsten Angebote und muss sich mit Rollen in kleineren Filmen begnügen. Dazu zählt auch „Arkansas“, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film fokussiert sich auf zwei Drogenkuriere, die für den Drogenboss Frog arbeiten. Als eine Situation eskaliert und eine Person tot aufgefunden wird, macht sich ihr Boss auf die Suche nach den beiden, um sie kaltzumachen. Die Besetzung besteht aus Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“), Clark Duke („Hot Tube Time Machine“), John Malkovich („Con Air“), Vince Vaughn und Vivica A. Fox („Independence Day“).

Clark Duke, den man aus Comedyserien wie „Two and a Half Men“ und „The Office“ kennt, gibt nach einigen kleineren Kurzfilmen sein großes Spielfilmdebüt. Das Drehbuch hat er zusammen mit Andrew Boonkrong geschrieben, der ebenfalls sein Debüt abliefert. „Arkansas“ wird am 01. April in den amerikanischen Kinos anlaufen und gleichzeitig auch auf VOD veröffentlicht. Ein deutscher Kinostart muss noch angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü