„Archenemy“: Trailer zum Actionfilm ist da

Joe Manganiello in Archenemy
Joe Manganiello in Archenemy © RLJE Films

Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass weltweit schon über 100 Kinos ihre Pforten schließen mussten. Die Studios verschieben weiter ihre Filme, was dazu führen könnte, dass noch mehr Kinos gefährdet sind. Heutzutage werden die meisten Filme digital veröffentlicht, genauso wie „Archenemy“. Nun ist ein Trailer zum Actionthriller da.

Im Zentrum der Geschichte steht Max Fist, der behauptet, dass er ein Superheld aus einer anderen Dimension ist, aber unter mysteriösen Umständen auf der Erde gelandet ist und daher seine Kräfte verloren hat. Natürlich halten ihn die meisten Menschen für verrückt, doch zwei junge Teenager glauben Fist und bitten ihn darum, eine Drogengang zu verscheuchen. Doch ohne seine Fähigkeiten ist das leichter gesagt als getan. Der Cast besteht aus Joe Manganiello („Justice League“), Skylan Brooks („Empire“), Zolee Griggs („Wu-Tang: An American Saga“), Paul Scheer („Black Monday“) und Amy Seimetz („Get Shorty“).

Adam Egypt Mortimer („Some Kind of Hate“) hat den Film inszeniert und das Drehbuch geschrieben. „Archenemy“ soll ab Dezember zum digitalen Verkauf angeboten werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü