Amsterdam: Der neue Film mit Margot Robbie und vielen weiteren Stars

Mit „Amsterdam“ erscheint dieses Jahr der nächste Film mit riesigem Cast. Mit dabei sind unter anderem Margot Robbie, Christian Bale, Anya Taylor-Joy und Robert De Niro. Nun erschien der erste Trailer.

David O. Russell kann eine stolze Filmografie vorweisen. Der US-amerikanische Regisseur führte beispielsweise bei „Silver Linings“ oder „American Hustle“ Regie, bei welchen er schon mit einem großen Cast konfrontiert war. Sein nächster Film „Amsterdam“ übertrifft diese aber jedoch mit Leichtigkeit. Es ist beinahe absurd, wie viele Hochkaräter in dem historischen Krimi mitspielen. Neben Margot Robbie („The Suicide Squad“), Christian Bale („The Dark Knight“), Anya Taylor-Joy („The Witch“) und Robert De Niro („Taxi Driver“), welche schon erwähnt wurden, sind ebenfalls John David Washington („Tenet“), der Komiker Chris Rock, Zoe Saldaña („Guardians of the Galaxy“) und Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) mit von der Partie. Wann „Amsterdam“ in Deutschland erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Der US-Start ist im November. Hier könnt ihr den Trailer ansehen:


Video zur News:


von Lukas Weinandy