Among Us veröffentlicht Roles und Cosmicube Update

Among Us - Roles und Cosmicube
Among Us - Roles und Cosmicube © InnerSloth

Among Us veröffentlicht das umfangreiches Roles and Cosmicube-Update, das dem sozialen Deduktionsspiel eine ganze Reihe heiß ersehnter Features hinzufügt.

Das soziale Multiplayer-Deduktionsspiel Among Us wurde im Jahr 2020 zu einem unglaublichen Erfolg katapultiert. Dieser Popularitätsschub hat dem Spiel neues Leben eingehaucht, und der Entwickler Innersloth hat gerade im Rahmen des Roles and Cosmicubes-Updates für Among Us eine ganze Reihe mit Spannung erwarteter Funktionen hinzugefügt.

Innersloth ist ein kleines Indie-Studio, das aber hart daran arbeitet, das Spiel zu erweitern. Eine Facette dieser Erweiterung ist das Hinzufügen neuer Rollen zum Spiel, darunter drei für Crewmates – Wissenschaftler, Ingenieure und Schutzengel – und eine für Impostoren, genannt Gestaltwandler.

Jede dieser neuen Rollen führt neue Mechanismen in Among Us ein, die in einem neuen Trailer vorgestellt werden. Wissenschaftler werden in der Lage sein, ein tragbares Vitalpanel zu überprüfen, um den Gesundheitszustand anderer Crewmitglieder zu sehen, was es Hochstaplern erschweren könnte, einen Mord zu vertuschen. Allerdings muss das Panel aufgeladen werden, was den Wissenschaftlern eine einzigartige Aufgabe stellt. Ingenieure werden die ersten Crewmitglieder sein, die Zugang zu den Entlüftungsöffnungen haben, wodurch sie schnell über die Karte reisen und möglicherweise Betrüger beim Entlüften erwischen können. Der erste getötete Crewmate erhält die Rolle des Schutzengels, die es ermöglicht, lebende Crewmates vorübergehend vor Schaden zu bewahren, während die Rolle des Gestaltwandlers es den Impostors ermöglicht, sich kurzzeitig als andere Crewmates zu tarnen.

Das Update fügt außerdem ein Battle-Pass-ähnliches Fortschrittssystem hinzu, die sogenannten Cosmicubes, die im Shop gekauft werden können und einzigartige Belohnungen gewähren, wenn sie aktiviert werden. Es kann jeweils nur ein Cosmicube aktiviert werden, aber es können mehrere gekauft und für später aufbewahrt werden, und jeder Cosmicube bietet verschiedene Wege. Als ob das nicht schon genug wäre, hat Among Us auch eine neue Währung namens Beans eingeführt, die durch das Spielen verdient werden kann und mit der neue Kosmetika gekauft werden können. Außerdem wurden in diesem Update Errungenschaften, kosmetische Visiere, Namensschilder und Kontoverknüpfungen zu Among Us hinzugefügt.


Video zur News:


von Torge Christiansen