Among Us fügt eine neue freie Karte hinzu, die größer als Polus ist

Among Us - Polus
Among Us - Polus © InnerSloth

Die Entwickler von Among Us werden eine neue Karte einführen, die größer als Polus und für alle Spieler kostenlos ist.

Among Us soll eine brandneue Karte erhalten, die noch größer ist als Polus, die derzeit den Rekord für die größte Karte im Spiel hält. Das prominente Spiel zur sozialen Deduktion entwickelte sich bei seiner Einführung im Jahr 2018 von einer nahezu unbekannten zu einem riesigen kulturellen Phänomen.

Among Us besetzt Spieler als eine Mannschaft von Raumfahrern, deren Aufgabe es ist, eine finstere Bedrohung zu besiegen, die in ihrer Mitte lauert, perfekt verkleidet als einer von ihnen. Es erinnert an Horrorfilme wie „Das Ding aus einer anderen Welt“, aber dieses düstere Thema wird durch die niedlichen Grafiken des Spiels übertönt. Die Spielerfiguren sind niedliche kleine Astronauten in Bohnenform, und die Spieler können sie mit lustigen kleinen Hüten und anderen Accessoires versehen. Eine Karte, die dabei hilft, die Idee zu vermitteln, ist Polus, die größte Karte des Spiels. Diese Karte findet auf einer Planetenbasis mit einem unverkennbaren Namen statt, und das winterliche Wetter ist eine bedeutende Hilfe, um die Spieler an John Carpenters schreckliches Horrormysterium zu erinnern, auch wenn die Grafiken den Horror überhaupt nicht vermitteln.

Wie in einem kürzlich erfolgten Devlog-Update auf itch.io angekündigt, ist eine neue Karte auf dem Weg, die erste, die dem Spiel seit der Einführung von Polus am 12. November 2019 hinzugefügt wurde. Das Hauptziel des Devlogs war es, die neuesten Anti-Hacking-Maßnahmen des Spiels zu diskutieren, insbesondere ein Account-System, das in Kürze eingeführt werden sollte. Der Entwickler nahm sich aber auch die Zeit, eine brandneue Karte zu erwähnen, die sogar noch größer als Polus werden soll. Innersloth erwähnt, dass die Karte nach dem Motto The Henry Stickmin Collection gestaltet werden soll, einer Reihe von Adventure-Spielen, die als das andere prominente Produkt von Innersloth dienen. Ein Veröffentlichungsdatum für die Karte wurde noch nicht bekannt gegeben, aber der Devlog versichert den Fans, dass das Team hart arbeitet. Außerdem wird diese Karte für alle Spieler kostenlos erhältlich sein.

von Torge Christiansen