Amazon Prime Gaming verschenkt Star Wars Jedi: Fallen Order und mehr

Star Wars Jedi: Fallen Order - Lichtschwertkampf
Star Wars Jedi: Fallen Order - Lichtschwertkampf © Electronic Arts

Amazon Prime-Abonnenten können sich diese Woche eine große Auswahl an Videospielen sichern, darunter Star Wars Jedi: Fallen Order.

Einer der besten Aspekte des Spielens im modernen Zeitalter ist, wie einfach es ist, Spiele kostenlos zu bekommen. Zwar bietet nicht jeder Dienst jeden Monat Topspiele an, aber diejenigen, die eine große Auswahl an Plattformen haben, können eine ordentliche Anzahl an neuen Spielen finden. Für alle, die ein Amazon Prime-Abonnement haben, ist Star Wars Jedi: Fallen Order diesen Monat kostenlos zur Verfügung, zusammen mit einigen anderen Leckerbissen.

Im Moment können Amazon Prime-Abonnenten insgesamt 9 Spiele kostenlos erhalten, außerdem gibt es Belohnungen für andere beliebte Spiele. Das größte Spiel ist zweifelsohne Star Wars Jedi: Fallen Order, das Action-Adventure von Respawn Entertainment, das ein wenig an Souls erinnert. Fallen Order wird als eines der besten Star Wars-Spiele der letzten Zeit gepriesen und ist ein großer Vorteil für Spieler, egal ob sie es noch nie gespielt haben oder es zum ersten Mal auf dem PC ausprobieren.

Darüber hinaus können sich Total War: Warhammer, World War Z: Aftermath, Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered, WRC 7 FIA World Rally Championship, Abandon Ship, Paper Beast – Folded Edition, In Other Waters und Two Point Hospital gesichert werden. Für Fallen Order wird ein Code generiert, der in der EA-Desktop-App eingelöst werden kann, während Total War: Warhammer und World War Z: Aftermath der Epic Games-Bibliothek des Nutzers hinzugefügt werden. Die anderen sind über die Prime Gaming-App erhältlich.

Das vielleicht Verlockendste an der Tatsache, dass Fallen Order auf dem PC kostenlos ist, ist die Tatsache, dass eine Reihe von Mods für das Spiel entwickelt wurde. Sie werden zwar nicht so viel verändern wie die Mods für Skyrim, aber sie geben dennoch eine bessere Kontrolle über das Spielerlebnis. Wer sich zum Beispiel für die Modifikation von Fallen Order interessiert, kann Cal Kestis neue Skins, Lichtschwertfarben und mehr verleihen.

Auch die anderen angebotenen Spiele sind nicht zu verachten, denn die meisten der Spiele bieten Dutzende von Stunden Spielzeit. Die Auswahl ist reichhaltig, und wenn man bedenkt, wie viele Leute überhaupt ein Amazon Prime-Abonnement haben, sollten viele in der Lage sein, sie in Anspruch zu nehmen.

von Torge Christiansen