„All My Life“: Universal veröffentlicht Trailer zum romantischen Film

All My Life: Jessica Rothe als Jenn Carter
All My Life: Jessica Rothe als Jenn Carter © Universal Pictures

Hollywood liebt es, traurige Liebesfilme zu produzieren. Man erinnere sich an „The Notebook“ mit Ryan Gosling („The Nice Guys“) und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mit Shailene Woodley („Big Little Lies“), die Millionen von Zuschauern zum Weinen gebracht haben. Und es scheint so, als ob „All My Life“ sich in diese Liste einreihen wird. Nun ist der erste Trailer da.

Das Liebesdrama basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von Solomon Chau, der im Dezember 2014 mit gerade mal 27 Jahren die Diagnose Leberkrebs im Endstadium erhält und nur noch eine begrenzte Zeit zum Leben hat. Er möchte mit seiner Verlobten am 21. August 2015 heiraten, doch die Wahrscheinlichkeit, dass er bis dahin überlebt, sind gering. Also haben ihre Freunde eine GoFundMe-Kampagne gestartet, um Geld zu sammeln, damit die Hochzeit früher stattfinden kann. In den Hauptrollen sind Harry Shum Jr. („Crazy Rich Asians“), Jessica Rothe („Utopia“), Jay Pharaoh („Saturday Night Live“), Ever Caradine („Marvel’s Runaways“) und Anjali Bhimani („Little Voice“).

Marc Meyers („We Summon the Darkness“) saß auf dem Regiestuhl, während Todd Rosenberg („Shrunk“) das Drehbuch verfasst hat. „All My Life“ soll am 10. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü