“After Exile”: Robert De Niro und Shia LaBeouf spielen Vater und Sohn im neuen Drama

Robert De Niro und Shia LaBeouf
Robert De Niro und Shia LaBeouf - Von Georges Biard, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=49203466 und Von Tabercil - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=43313765

Die Namen Robert De Niro und Shia LaBeouf könnten Fans in den nächsten Monaten öfters im Fernsehen hören, denn beide Schauspieler spielen in Filmen mit, die bei den Oscars Erfolg haben könnten. De Niro übernimmt in Martin Scorsese‘s neuem Gangsterthriller „The Irishman“ die Hauptrolle, während Shia LaBeouf in „Honey Boy“ zu sehen ist, der im Januar auf Sundance Premiere feierte und Kritiker begeistern konnte. Nun tun die beiden sich zusammen und werden im Indie-Drama „After Exile“ Vater und Sohn verkörpern.

„After Exile“ erzählt die Geschichte von Mike Delaney (dargestellt von Shia LaBeouf), der während einem Raubüberfall einen Mord begeht und dabei einen unschuldigen Mann tötet. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, versuchen er und sein Vater Ted Delaney (gespielt von Robert De Niro), der früher ebenfalls kriminell war, seinen kleinen Bruder aus einem Sumpf voller Drogen und Kriminalität zu retten. Ted hat seine Frau schon vor Jahren verloren und sich dem Alkohol gewidmet, um die Schuld wegzutrinken.

Regie führt Joshua Michael Stern („Jobs“), das Drehbuch stammt von Anthony Thorne und Michael Tovo. Die Story stammt von Tovo und ist inspiriert von eigenen Erfahrungen. Die Dreharbeiten werden im Oktober in Philadelphia starten.

von Denizcan Sürücü