„A Quiet Place 2“: Weiterer Trailer zur Fortsetzung des Hitfilms

A Quiet Place 2 - Teaserbild
A Quiet Place 2 - Teaserbild © Paramount Pictures

2018 wurde „A Quiet Place“ für mickrige 17 Millionen Dollar produziert und spielte weltweit 340 Millionen Dollar ein, ein voller Erfolg, denn der Film basierte auf keinen Comic oder dergleichen. In dem Film ist die Erde von gefährlichen Aliens überrannt, die schon beim leisesten Geräusch aufhorchen. Nur wenige Menschen wurden bisher nicht von diesen Monstern getötet, dazu gehört die Familie von Lee Abbott. Kein Wunder also, dass Paramount sofort die Arbeit für ein Sequel aufgenommen hat, welches dieses Jahr rauskommen wird. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Das Sequel setzt nach den Geschehnissen des ersten Teils an. Nach dem Tod ihres Ehemanns setzt nun Evelyn alles daran, das Überleben ihrer Familie zu sichern. Gemeinsam mit ihren Kindern stellt sie sich den Gefahren der Welt, wobei sie schon bald lernen muss, dass die Monster, die alles angreifen, was Geräusche macht, nicht die einzige tödliche Bedrohung sind. Emily Blunt („Mary Poppins Returns“), Millicent Simmonds („Wonderstruck“) und Noah Jupe („Wonder“) kehren zurück. Neu dabei sind Djimon Hounsou („Charlie’s Angels“), Cillian Murphy („Batman Begins“) und Wayne Duvall („Richard Jewell“).

John Krasinski („The Office“) nimmt wieder auf dem Regiestuhl Platz, genauso wie beim Vorgänger. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. „A Quiet Place 2“ wird am 19. März in den Kinos erscheinen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü