„A Lot of Nothing“: Mo McRae gibt sein Regiedebüt

Mo McRae in Pitch
Mo McRae in Pitch © 20th Century Fox

Schauspieler haben schon oft bewiesen, dass sie auch das gewisse Händchen für die Regiearbeit besitzen. Man erinnere sich an Bradley Coopers („American Hustle“) Regiedebüt „A Star Is Born“, der für mehrere Oscars nominiert wurde und einen mit nach Hause nehmen konnte. Nun wird auch Mo McRae („Den of Thieves“) sein Regiedebüt geben, und zwar mit „A Lot of Nothing“.

Der Film konzentriert sich auf ein Pärchen, dass in einem Vorort in Los Angeles lebt und realisiert, dass ihr Nachbar der Polizist ist, der einen ungefährlichen Motorradfahrer ermordet hat. Eine Besetzung muss noch gefunden werden.

Mo McRae wird auf dem Regiestuhl sitzen, das Skript hat er zusammen mit Sarah Kelly Kaplan („Axle Tramp“) geschrieben. Der oscarnominierte Schauspieler David Oyelowo („Selma“) ist einer der Produzenten des Films. Die Dreharbeiten sollten im Frühling beginnen, wurden aber verschoben.

von Denizcan Sürücü