21 Bridges: Finaler Trailer veröffentlicht

Chadwick Boseman (Black Panther) als NYPD Detective in 21 Bridges
Chadwick Boseman (Black Panther) als NYPD Detective in 21 Bridges © 2019 Concorde Filmverleih GmbH

Chadwick Boseman gehört zu den besten Schauspielern in Hollywood. In Filmen wie „Get On Up“, „42“ und „Marshall“ hat er allen gezeigt, dass er in dramatischen Rollen glänzen kann. Mit dem Megahit „Black Panther“ feierte er endgültig seinen weltweiten Durchbruch. Sein nächster Film ist der Action-Thriller „21 Bridges“, und nun wurde der finale Trailer online gestellt.

In dem Film wird der NYPD-Detective Andre Davis (Boseman) in eine stadtweite Menschenjagd auf zwei Cop-Killer verwickelt, nachdem er eine Verschwörung aufgedeckt hat. Im Laufe der Nacht verschwimmen die Grenzen dessen, wen er verfolgt und wer ihn verfolgt. Als sich die Suche zuspitzt, werden extreme Maßnahmen ergriffen, um die Mörder daran zu hindern, aus Manhattan zu entkommen – die Behörden schließen alle 21 Brücken, sodass ein Betreten oder Verlassen der ikonischen Insel nicht länger möglich ist. Die Besetzung besteht neben Boseman aus Taylor Kitsch („Savages“), Sienna Miller („American Sniper“) und Oscarpreisträger J.K. Simmons („Whiplash“).

Brian Kirk („Middletown“) sitzt auf dem Regiestuhl, während das Drehbuch von Adam Mervis („The Philly Kid“) und Matthew Michael Carnahan („Deepwater Horizon“) stammt. Am 22. November läuft der Film in den amerikanischen Kinos an, wir in Deutschland müssen uns etwas gedulden, hier ist der Kinostart erst am 06. Februar 2020.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü