Wenn du König wärst - Film

Wenn du König wärst - Teaserposter © 2018 Twentieth Century Fox
Wenn du König wärst (USA, Großbritannien, 2019)
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Kid Who Would Be King

Kinostart: 18.04.2019
FSK: unbekannt
Verleih: 20th Century Fox

Inhalt:

Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.



Trailer zu Wenn du König wärst


Besetzung und Stab

Regie:

Joe Cornish

Darsteller:

Louis Ashbourne Serkis, Dean Chaumoo, Tom Taylor, Rhianna Dorris, Angus Imrie, Patrick Stewart, Rebecca Ferguson

Produzent:

Tim Bevan, Eric Fellner

Ausführender Produzent:

James Biddle

Kamera:

Bill Pope

Musik:

Electric Wave Bureau

Drehbuch:

Joe Cornish

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*