The Mechanic 2: Resurrection - Film

Mechanic Resurrection Szenenbild
Sein Ziel immer klar im Blick: Arthur Bishop (Jason Statham) © Universum Film
The Mechanic 2: Resurrection (USA, 2016)
Genre:
Internationaler Titel: Mechanic: Resurrection

Mechanic Resurrection Plakat Kinostart: 25.08.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 99 Minuten
Verleih: Universum Film

Inhalt:

Arthur Bishop (Jason Statham) möchte eigentlich nicht mehr als als Auftragskiller arbeiten. Doch als sein Erzfeind seine Freundin (Jessica Alba) entführt, muss er noch einen letzten Auftrag erfüllen. 3 Morde, die wie Unfälle aussehen sollen, innerhalb von 36 Stunden. Selbst für den „Mechanic“ keine einfache Aufgabe…



Trailer zu The Mechanic 2: Resurrection


Besetzung und Stab

Regie:

Dennis Gansel

Darsteller:

Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones, Michelle Yeoh, Sam Hazeldine

Produzent:

William Chartoff, Robert Earl

Ausführender Produzent:

Steven Chasman, Boaz Davidson

Kamera:

Daniel Gottschalk

Musik:

Mark Isham

Drehbuch:

Philip Shelby, Tony Mosher

Story:

Philip Shelby


Filminfo und Wissenswertes zu The Mechanic 2: Resurrection

2011 schlüpfte Action-Star Jason Statham das erste Mal in die Rolle des Arthur Bishops. Bei der Besetzung des Hauptdarstellers gab es keine Änderung. Diese fand aber bei der Regie statt. Statt Simon West (Con Air, The Expendables 2, Lara Croft: Tomb Raider), nimmt diesmal der deutsche Dennis Gansel auf dem Regiestuhl Platz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*