The Contractor - Film

The Contractor
The Contractor: James Harper (Chris Pine) beim Schusswechsel ©Leonine
The Contractor (USA, 2022)
Genre: ,
Internationaler Titel: The Contractor

The_Contractor Kinostart: 14.04.2022
FSK: 12
Verleih: LEONINE

Inhalt:

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.



Trailer zu The Contractor


Besetzung und Stab

Regie:

Tarik Saleh

Darsteller:

Chris Pine,Kiefer Sutherland, Gillian Jacobs, Ben Foster, Eddie Marsan, Nina Hoss

Produzent:

Basil Iwanyk, Erica Lee

Ausführender Produzent:

Michael Flynn, Dan Friedkin, Jonathan Fuhrman, Micah Green, Esther Hornstein

Kamera:

Pierre Aïm

Musik:

Alex Belcher

Drehbuch:

J.P. Davis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*