The Beach House – Am Strand hört dich niemand schreien! - Film

The Beach House: Emily (Liana Liberto) und Randall (Noah Le Gros) ahnen noch nicht, dass ihr Urlaub bald zum Albtraum wird ©Kochfilm
The Beach House - Am Strand hört dich niemand schreien! (USA, 2019)
Genre: ,
Internationaler Titel: The Beach House

Kinostart: 22.10.2020
FSK: 12 - Laufzeit: 88 Minuten
Verleih: Koch Media

Inhalt:

Teeniepaar Emily und Randall wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Der idyllische, abgelegene Ort scheint dafür perfekt geeignet. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft merken die beiden, dass sie in dem Haus nicht alleine sind. Die Turners, ein befreundets Paar von Randalls Vater, haben sich bereits in dem Ferienhaus einquartiert. Trotz des Altersunterschieds verstehen sich die vier blendend und verbringen einen feucht-fröhlichen Abend zusammen. Am nächsten Tag leiden alle unter den Auswirkungen des Vorabends – Oder ist es mehr als das? Irgendetwas ist in dem Wasser, die Turners verhalten sich absolut seltsam und am Strand tauchen schleimige Kokons auf. Kann es sein, dass alles mit dem leuchtenden Nebel zu tun hat, der sich am Abend über die Landschaft gelegt hatte? Was Emily und Randall vorerst für ein Naturphänomen hielten, scheint weit darüber hinaus zu gehen. Aber als sie beginnen zu begreifen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät und die Katastrophe hat entsetzliche Ausmaße angenommen.



Trailer zu The Beach House - Am Strand hört dich niemand schreien!


Besetzung und Stab

Regie:

Jeffrey A. Brown

Darsteller:

Liana Liberato, Noah Le Gros, Jake Weber, Maryann Nagel

Produzent:

Andrew Corkin, Tyler Davidson

Ausführender Produzent:

Dexter Braff, Kevin Flanigan

Kamera:

Owen Levelle

Musik:

Roly Porter

Drehbuch:

Jeffrey A. Brown

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*