Stolz und Vorurteil & Zombies - Film

Stolz und Vorurteil & Zombies: Mr. Darcy (Sam Riley) und Liz (Lily James) kommen sich näher.
Stolz und Vorurteil & Zombies: Mr. Darcy (Sam Riley) und Liz (Lily James) kommen sich näher @ Universum Film
Stolz und Vorurteil & Zombies (USA, 2015)
Genre: , , ,
Internationaler Titel: Pride and Prejudice and Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies - Filmplakat Kinostart: 09.06.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 108 Minuten
Verleih: SquareOne Entertainment

Inhalt:

Im Jahr  1811 wird England von einer neuen Zombie-Welle heimgesucht. Die Untoten sind auf der Suche nach Nahrung und fallen über die Bevölkerung her. Für diesen Ernstfall hat Mr. Bennet seine Töchter zu leidenschaftlichen Kämpferinnen ausgebildet.  Liz (Lily James) und ihre Schwestern beherrschen die Kampfkunst der Shaolin, sind jedoch in der Haushaltsführung nicht besonders erfahren. Dieses Umstand erweist sich als Problem, bei der Suche nach einem geeigneten Ehemann.

Als Liz die Bekanntschaft mit dem ebenfalls kampferprobten Mr. Darcy (Sam Riley) macht, fühlt sie sich von ihm angezogen. Doch auch dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) kann sie kaum widerstehen. Doch bevor sie sich für einen der Männer entscheiden kann, muss sie erst den Kampf gegen die Zombies überleben.



Trailer zu Stolz und Vorurteil & Zombies


Besetzung und Stab

Regie:

Burr Steers

Darsteller:

Lily James, Sam Riley, Bella Heathcote, Suki Waterhouse, Jack Huston, Lena Headey, Chales Dance, Douglas Booth

Produzent:

Brian Oliver, Natalie Portman, Tyler Thompson, Marc Butan

Kamera:

Remi Adefarasin

Musik:

Fernando Velázquez

Drehbuch:

Burr Steers

Story:

Seth Grahame-Smith


Filminfo und Wissenswertes zu Stolz und Vorurteil & Zombies

Schauspieler Sam Riley hielt das Angebot für den Film zunächst für einen Scherz. Erst nachdem er den Roman von Seth Grahame-Smith gelesen hatte, der dem Film als Grundlage dient, nahm er die Rolle an. Sehr zur Freude seiner Mutter, die ein großer Fan des Jane Austen Romans ist.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*