Spirit – Frei und ungezähmt - Film

Spirit - Frei und Ungezähmt
Spirit - Frei und Ungezähmt: Mustang Spirit und Lucky Prescott © 2021 DreamWorks Animation LLC.
Spirit - Frei und ungezähmt (USA, 2021 )
Genre: , ,
Internationaler Titel: Spirit

Spirit - Frei und Ungezähmt Kinostart: 03.06.2021
FSK: unbekannt
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind, und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie schließlich zu ihrem Vater Jim in das Prärie-Städtchen Miradero.

Anfangs ist Lucky so gar nicht begeistert von dem verschlafenen Nest. Das ändert sich, als sie die Reitermädchen Abigail und Pru und deren Pferde Chica Linda und Boomerang kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Doch Lucky ist besonders fasziniert von Spirit, einem wilden Mustang, der in einem Stall in der Nähe gefangen gehalten wird. Beide verbindet ein großer Freiheitsdrang und schnell auch eine ganz besondere Freundschaft.

Als eine Gruppe von Banditen plant, Spirit und seine Herde zu verkaufen, kann Lucky das natürlich auf keinen Fall zulassen. Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen reitet das mutige Mädchen in das spannendste Abenteuer ihres Lebens.



Trailer zu Spirit - Frei und ungezähmt


Besetzung und Stab

Regie:

Elaine Bogan

Produzent:

Karen Foster

Kamera:

Robert Edward Crawford

Musik:

Amie Doherty

Drehbuch:

John Fusco

Story:

Aury Wallington

Stimme:

Jake Gyllenhaal, Julianne Moore, Eiza González


Filminfo und Wissenswertes zu Spirit - Frei und ungezähmt

Fortsetzung des Oscar®-nominierten Zeichentrickerfolgs Spirit – Der wilde Mustang und des Serienhits „Spirit – Wild und Frei“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*