Spider-Man: No Way Home - Film

SPIDER-MAN: NO WAY HOME
Spider-Man: No Way Home: Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man und Benedict Cumberbatch als Doctor Strange ©2021 CTMG.
Spider-Man: No Way Home (USA, 2021)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Spider-Man: No Way Home

Kinostart: 16.12.2021
FSK: unbekannt
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.



Trailer zu Spider-Man: No Way Home


Besetzung und Stab

Regie:

Jon Watts

Darsteller:

Tom Holland, Zendaya, Jacob Batalon,Benedict Cumberbatch, Jon Favreau, Marisa Tomei a

Produzent:

Kevin Feige, Amy Pascal

Ausführender Produzent:

JoAnn Perritano

Musik:

Michael Giacchino

Drehbuch:

Chris McKenna, Erik Sommers

Story:

Stan Lee, Steve Ditko

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*