Spider-Man: Homecoming - Film

Spider-Man: Homecoming: Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland)
Spider-Man: Homecoming: Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Spider-Man: Homecoming (USA, 2017)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming - Plakat Kinostart: 13.07.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr



Trailer zu Spider-Man: Homecoming


Besetzung und Stab

Regie:

Jon Watts

Darsteller:

Robert Downey Jr., Tom Holland, Marisa Tomei, Martin Starr, Angourie Rice, Donald Glover, Stan Lee, Michael Keaton, Jon Favreau

Produzent:

Kevin Feige

Ausführender Produzent:

Stan Lee, Matthew Tolmach

Kamera:

Salvatore Totino

Musik:

Michael Giacchino

Drehbuch:

Jonathan Goldstein, Jonathan Francis Daley, Jon Watts

Story:

Stan Lee, Steve Ditko


Mehr zum Film:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*