Skyscraper - Film

Skyscraper: Sarah (Neve Campbell) und Will Sawyer (Dwayne Johnson) © Universal Pictures
Skyscraper (USA, 2018)
Genre:
Internationaler Titel: Skyscraper

Kinostart: 12.07.2018
FSK: unbekannt
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle..



Trailer zu Skyscraper


Besetzung und Stab

Regie:

Rawson Marshall Thurber

Darsteller:

Dwayne Johnson, Neve Campbell, Pablo Schreiber, Byron Mann, Hannah Quinlivan, Noah Taylor, Roland Møller und Chin Han

Produzent:

Beau Flynn, Dwayne Johnson, Rawson Marshall Thurber, Hiram Garcia

Ausführender Produzent:

Dany Garcia

Kamera:

Robert Elswit

Musik:

Steve Jablonsky

Drehbuch:

Rawson Marshall Thurber


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*