Rampage – Big Meets Bigger - Film

Rampage - Big Meets Bigger: Davis (Dwayne Johnson) und seine Kollegin (Naomie Harris) versuchen, eine Katastrophe zu verhindern
Rampage - Big Meets Bigger: Davis (Dwayne Johnson) und seine Kollegin (Naomie Harris) versuchen, eine Katastrophe zu verhindern © Warner Bros.
Rampage - Big Meets Bigger (USA, 2018)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Rampage - Big Meets Bigger

Kinostart: 10.05.2018
FSK: unbekannt - Laufzeit: 107 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.



Trailer zu Rampage - Big Meets Bigger


Besetzung und Stab

Regie:

Brad Peyton

Darsteller:

Dwayne Johnson, Jeffrey Dean Morgan, Malin Akermann, Naomie Harris, Marley Shelton, Jake Lacy, Joe Manganiello

Produzent:

Beau Flynn, Hiram Garcia

Ausführender Produzent:

Richard Brener, Michael Disco, Toby Emmerich, Jeffrey Fierson

Kamera:

Jaron Presant

Musik:

Andrew Lockington

Drehbuch:

Ryan Engle, Carlton Cuse, Ryan Condal, Adam Szykiel

Story:

Ryan Engle


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*