Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker - Film

Peter Hase (CHRISTOPH MARIA HERBST) in Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Peter Hase (CHRISTOPH MARIA HERBST) in Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker © 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Peter Hase - Ein Hase macht sich vom Acker (USA, Australien, 2020)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Peter Rabbit 2

Peter Hase 2 Filmplakat Kinostart: 21.01.2021
FSK: 6
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.



Trailer zu Peter Hase - Ein Hase macht sich vom Acker


Besetzung und Stab

Regie:

Will Gluck

Darsteller:

Margot Robbie, Elizabeth Debicki, Rose Byrne, Daisy Ridley, Domhnall Gleeson

Produzent:

Will Gluck, Zareh Nalbandian

Ausführender Produzent:

Jason Lust, Emma Topping

Kamera:

Peter Menzies Jr.

Musik:

Dominic Lewis

Drehbuch:

Patrick Burleigh, Will Gluck

Stimme:

Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Anja Kling


Filminfo und Wissenswertes zu Peter Hase - Ein Hase macht sich vom Acker

2018 eroberte PETER HASE die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel Witz und Charme und einer unerwartet großen Portion Frechheit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*