Oscar Shorts - Film

MEMORABLE ©Shorts.tv_DCM
Oscar Shorts (, )
Genre: ,
Internationaler Titel: Oscar Shorts

Kinostart: 30.01.2020
FSK: unbekannt
Verleih: DCM

Inhalt:

DCM bringt in Kooperation mit Shorts.TV alle Oscar®-nominierten Kurzfilme der Kategorien „Live Action” und „Animation” (OmU) in die Kinos. Dieser exklusive Release präsentiert die besten und spektakulärsten Kurzfilme des vergangenen Jahres nur für kurze Zeit auf den großen Kinoleinwänden.
In den vergangenen Jahren wurden die Oscar® Shorts bereits in über 500 US Kinos und auch weltweit in mehr als 100 Filmtheatern, u.a. in Kanada, Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland, Chile oder China veröffentlicht:
– A SISTER
– BROTHERHOOD
– DAUGHTER
– HAIR LOVE
– KITBULL
– MÉMORABLE
– SISTER
– NEFTA FOOTBALL CLUB
– SARIA
– THE NEIGHBORS‘ WINDOW


In den vergangenen Jahren wurden die Oscar® Shorts bereits in über 500 US Kinos und auch weltweit in mehr als 100 Filmtheatern, u.a. in Kanada, Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland, Chile oder China veröffentlicht. Mit Bekanntgabe der Nominierungen am 13. Januar stehen allen interessierten Kinobetreibern vor der offiziellen Oscar® Zeremonie das Material zur Verfügung.



Trailer zu Oscar Shorts


Besetzung und Stab

Regie:

Delphine Girard, Meryam Joobeur, Yves Piat, Bryan Buckley, Marshall Curry, Daria Kashcheeva, Matthew A. Cherry, Everett Downing Jr, Bruce W. Smith, Rosana Sullivan, Bruno Collet, Siqi Song

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*