Nadel & Faden – Made in India - Film

Nadel und Maden - Made in India: Mamta (Anushka Sharma) © One Kinoverleih
Nadel & Faden - Made in India (Indien, 2018 )
Genre: ,
Internationaler Titel: Sui Dhaaga: Made in India

Kinostart: 27.09.2018
FSK: 6 - Laufzeit: 130 Minuten
Verleih: One Filmverleih

Inhalt:

Wie schafft man es nur, endlich anerkannt zu werden und mit eigenen, exklusiven Designs in die Hochglanz Modemagazine zu kommen? Schneider Mauji (Varun Dhawan) lebt mit seiner Frau Mamta (Anushka Sharma), einer Stickerin, in einem kleinen indischen Dorf und beide träumen von einem besseren Leben. Mode ist seine große Leidenschaft, ohne seine Stoffe und die Nähmaschine kann er nicht sein. Talent hat er, bescheinigen ihm die Kunden, die seine traditionell gefertigten Entwürfe mit dem hippen Design lieben und ihm aus den Händen reißen, sobald ein neues Stück fertig ist. Doch wie können die beiden die Fachwelt auf sich aufmerksam machen und bekannter werden? Endlich einmal Couture entwerfen für die Stars und Berühmtheiten – wenn sie das schaffen, wären sie wirklich am Ziel ihrer Träume. Mode „Made in India“, von ihnen entworfen, ihr eigenes Label „Nadel & Faden“, für alle Welt sichtbar. Zum Glück ändern sich die Zeiten gerade, Scouts suchen nach jungen Talenten und werden auf sie aufmerksam. Doch wird es den beiden mit ihren genialen Entwürfen gelingen, diese Reise vom Rand der Gesellschaft bis ganz nach oben zu schaffen?



Trailer zu Nadel & Faden - Made in India


Besetzung und Stab

Regie:

Sharat Katariya

Darsteller:

Varun Dhawan, Anushka Sharma, Raghubir Yadav

Produzent:

Aditya Chopra, Maneesh Sharma

Kamera:

Anil Mehta

Musik:

Andrea Guerra

Drehbuch:

Sharat Katariya

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*