Mullewapp – Eine schöne Schweinerei - Film

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei Szenenbild
Die drei Freunde liegen nachts auf der Lauer und trauen ihren Augen nicht: Jemand macht sich an der Scheunentür zu schaffen... © Studiocanal
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei (Deutschland, Luxemburg, 2106)
Genre: , ,
Internationaler Titel:

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei Plakat Kinostart: 14.07.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 79 Minuten
Verleih: StudioCanal

Inhalt:

Waldemars Geburtstag steht vor der Tür, doch die leckere sahnige Geburtstagstorte könnte er bereits heute verschlingen. Doch auf dem sonst so ruhigen Bauernhof erscheint plötzlich das rüde Wildschwein Horst von Borst mit seiner Bande. Diese haben die für Waldemar gedachten Leckereien im Visier. Waldemar und seine Freunde setzen nun alles daran zu verhindern, dass jene Leckereien und insbesondere die Torte an das fiese Wildschwein geraten. Doch werden sie das schaffen?



Trailer zu Mullewapp - Eine schöne Schweinerei


Besetzung und Stab

Regie:

Tony Loeser, Theresa Strozyk

Produzent:

Tony Loeser, Stéphan Roelants

Ausführender Produzent:

Romy Roolf

Drehbuch:

Jesper Møller, Armin Völckers

Story:

Helme Heines

Stimme:

Carolin Kebekus, Ralf Schmitz, Michael Kessler, Christian Ulmen, Axel Prahl


Filminfo und Wissenswertes zu Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

2009 erschien der erste Animationsfilm über Waldemar und das Dorf Mullewapp, wo er mit seinen Freunden wohnt. Nun 7 Jahre später erscheint das Sequel wieder unter der Regie von Tony Loeser mit wieder mal bekannten Synchronsprechern wie Carolin Kebekus oder Christian Ulmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*