Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess - Film

Johannes Kienast und Josephine Arendsen in Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess - Photo Bert Nijman
Johannes Kienast und Josephine Arendsen in Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess - Photo Bert Nijman © BIND und OSTLICHT FILMPRODUKTION
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (Deutschland, Niederlande, 2019)
Genre:
Internationaler Titel: Mijn bijzonder rare week met Tess

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Filmplakat Kinostart: 03.09.2020
FSK: 0 - Laufzeit: 84 Minuten
Verleih: Farbfilm

Inhalt:

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und gleich bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Eine Woche bleibt ihr und sie braucht Sams Hilfe dafür. Der übt allerdings gerade das Alleine sein, um sich gegen den Schmerz des Verlustes zu wappnen. Aber durch das Abenteuer mit Tess entdeckt er, wie viel Familie und Freundschaft ihm wirklich bedeuten.



Trailer zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess


Besetzung und Stab

Regie:

Steven Wouterlood

Darsteller:

Josephine Arendsen, Sonny Coops van Utteren, Julian Ras, Jennifer Hofman
Johannes Kienast

Produzent:

Piet-Harm Sterk

Kamera:

Sal Kroonenberg

Musik:

Franziska Henke

Drehbuch:

Laura van Dijk

Story:

Anna Woltz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*