Lommbock - Film

Lommbock: Kai (Moritz Bleibtreu) und sein Freund Stefan (Lucas Gregorowicz)
Lommbock: Kai (Moritz Bleibtreu) und sein Freund Stefan (Lucas Gregorowicz) © Wildbunch
Lommbock (Deutschland, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: Lommbock 2

Kinostart: 23.03.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Wild Bunch

Inhalt:

Vor 15 Jahren verließ Stefan (Lucas Gregorowicz) seine Heimatstadt in Würzburg, um in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Doch dann kam alles anders und er machte als Anwalt Karriere. Um in Dubai die toughe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Wininger) heiraten will, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist, braucht er seine  Geburtsurkunde, die er in Deutschland abholen muss. Aus der geplanten Stippvisite wird ein längerer Aufenthalt, als Stefan seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder trifft, der mit dem Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ seine Kleinfamilie über Wasser hält.



Trailer zu Lommbock


Besetzung und Stab

Regie:

Christian Zübert

Darsteller:

Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Louis Hofmann, Mavie Hörbiger, Alexandra Neldel, Wotan Wilke Möhring, Antoine Monot, Jr., Melanie Winiger

Produzent:

Ulf Israel

Ausführender Produzent:

Michael Dreher

Kamera:

Philip Peschlow

Drehbuch:

Christian Zübert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*