Jupiter’s Moon - Film

Jupiter's Moon: Aryan (Zsombor Jéger), Junge (Zsolt Nagy) 2017 © Proton Cinema - Match Factory Productions – KNM
Jupiter's Moon (Deutschland, Frankreich, Ungarn, 2017)
Genre: ,
Internationaler Titel: Jupiter's Moon

Kinostart: 22.11.2018
FSK: unbekannt - Laufzeit: 129 Minuten
Verleih: NFP

Inhalt:

Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jéger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. Als er von dessen Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. Aber ist Aryan in Wirklichkeit nicht vielleicht doch ein Engel oder ein noch höheres Wesen?



Trailer zu Jupiter's Moon


Besetzung und Stab

Regie:

Kornél Mundruczó

Darsteller:

Merab Ninidze, Zsombor Jéger, György Cserhalmi, Móni Balsai

Produzent:

Viola Fügen, Michel Merkt

Ausführender Produzent:

Júlia Berkes

Kamera:

Marcell Rév

Musik:

Jed Kurzel

Drehbuch:

Kata Wéber


Filminfo und Wissenswertes zu Jupiter's Moon

JUPITER’S MOON wurde 2017 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes im Wettbewerb uraufgeführt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*