Im Zweifel glücklich - Film

Im Zweifel glücklich: Brad (Ben Stiller) und sein Sohn Troy (Austin Abrams) ©2017 Amazon Studios LLC and Kimmel Distribution LLC
Im Zweifel glücklich (USA, 2017)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Brad's Status

Kinostart: 29.03.2018
FSK: 12 - Laufzeit: 102 Minuten
Verleih: Weltkino Filmverleih GmbH

Inhalt:

Eigentlich hat Brad (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: Eine liebende Ehefrau (Jenna Fischer), eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn (Austin Abrams). Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben – im Gegensatz zu seinen früheren Studienfreunden, deren erfolgreiche Karrieren er neidisch aus der Ferne verfolgt. Als er mit seinem Sohn mögliche Colleges an der Ostküste besichtigt, ist eine Begegnung mit einem alten Freund unvermeidlich. Craig ist inzwischen ein gefeierter Buchautor, wodurch Brad sein Mittelklassestatus umso schmerzhafter bewusst wird. Bis er bemerkt, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem erfolgreichem Leben und einem glücklichen.



Trailer zu Im Zweifel glücklich


Besetzung und Stab

Regie:

Mike White

Darsteller:

Ben Stiller, Austin Abrams, Michael Sheen, Luke Wilson, Jenna Fischer, Jemaine Clement

Produzent:

David Bernad

Ausführender Produzent:

Sarah Esberg, Carla Hacken

Kamera:

Xavier Grobet

Musik:

Mark Mothersbaugh

Drehbuch:

Mike White


Filminfo und Wissenswertes zu Im Zweifel glücklich

Nach „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ und „Gefühlt Mitte Zwanzig“ beweist Ben Stiller erneut, dass er auch mit leisen Tönen brilliert, und verkörpert glaubhaft und mit viel Witz einen Familienvater in der Krise.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*