Holy Spirit - Film

Szene aus Holy Spirit
Szene aus Holy Spirit © 2018 Don't Tell Mama e.V.
Holy Spirit (Deutschland, 2018 )
Genre: , ,
Internationaler Titel: Holy Spirit

Kinostart: 19.12.2019
FSK: 18 - Laufzeit: 101 Minuten
Verleih: Filmperlen

Inhalt:

Gustl Wanninger, ein junger Mann vom Lande, wird von einer Werbeagentur angeheuert, um als „Jesus“-Darsteller für eine bayerische Whisky-Marke Werbung zu machen. Er steigt zum gefeierten Medienstar auf. Alles läuft nach Plan, die Kassen klingeln und Gustl wird bald zur berühmtesten Werbe-Ikone Deutschlands. Doch auf dem Höhepunkt des Erfolgs kommt es zur dramatischen Wende: ein Serienkiller treibt sein Unwesen und ausgerechnet Gustl gerät unter Verdacht. Gerade noch von allen hofiert, wir er nun fallen gelassen und muss darum kämpfen, seine Unschuld zu beweisen. Fast scheint es so, als ob eine uralte Geschichte sich wiederholt…



Trailer zu Holy Spirit


Besetzung und Stab

Regie:

Mike Baran

Darsteller:

Tom Schuster, Matthias Kostya, Michael Foerster, Stefanie Mendoni, David Tobias Schneider, Verena Rendtorff, Franz Westner, Eva-Katrin Hermann, Werner Bauer, Erika Fischer, Bob Eberl, Ottfried Fischer

Produzent:

Karin Lüders

Ausführender Produzent:

Josef Brandmaier

Musik:

Werner Bauer, Jon Falke, Mani Gruber, Richard Dana Laughlin, Marcus Lee

Drehbuch:

Mike Baran

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*