Fikkefuchs - Film

Fikkefuchs: Thorben (Franz Rogowski) und sein Vater Rocky (Jan Henrik Stahlberg)©
Fikkefuchs: Thorben (Franz Rogowski) und sein Vater Rocky (Jan Henrik Stahlberg)©Alamodefilm
Fikkefuchs (Deutschland, 2017)

Internationaler Titel: Fikkefuchs

Kinostart: 16.11.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 110 Minuten
Verleih: JAM Entertainment

Inhalt:

Rocky (Jan Henrik Stahlberg) ist ein einsamer, beinahe 50-Jähriger, der seine besten Zeiten als Frauenheld längst hinter sich hat. Als Thorben (Franz Rogowski) vor seiner Tür steht, wird er jedoch noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen.



Trailer zu Fikkefuchs


Besetzung und Stab

Regie:

Jan Henrik Stahlberg

Darsteller:

Thomas Bading, Susanne Bredehöft, Hans-Ulrich Laux, Gerrit Neuhaus, Jan Pohl, Franz Rogowski, Roald Schramm, Jan Henrik Stahlberg

Produzent:

Saralisa Volm

Kamera:

Ferhat Topraklar

Drehbuch:

Wolfram Fleischhauer, Jan Henrik Stahlberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*