Familie zu vermieten - Film

Familie zu vermieten - Fremde zu einer glücklichen Einheit vereint.
Familie zu vermieten - Fremde zu einer glücklichen Einheit vereint @Studiocanal
Familie zu vermieten (Frankreich, 2015)
Genre: ,
Internationaler Titel: Une famille á louer

Familie zu vermieten - Kinoplakat Kinostart: 31.03.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: StudioCanal

Inhalt:

Der 40jährige Geschäftsmann Paul-André (Benoît Poelvoorde) ist Single und verfügt über ein beeindruckendes Vermögen. Dieses will er einsetzen, um seine Einsamkeit zu beenden. Als er die verzweifelte Violette (Virginie Efira) kennenlernt, die gerade um das Sorgerecht ihrer zwei Kinder kämpft, wittert Paul-André seine Chance. Er bietet der jungen Mutter an, ihre Schulden zu übernehmen, wenn sie ihn im Gegenzug einige Monate lang in ihrer Familie aufnimmt. Violette willigt ein. Als sich Paul-Andrés Leben daraufhin total verändert und sein Alltag von Chaos und Unordnung bestimmt werden, überdenkt er seinen Wunsch nach einer Familie noch einmal genau.



Trailer zu Familie zu vermieten


Besetzung und Stab

Regie:

Jean-Pierre Améris

Darsteller:

Benoît Poelvoorde, Virginie Efira, Edith Scob

Produzent:

Nathalie Gastaldo, Philippe Godeau

Ausführender Produzent:

Jacques-Henri Bronckart, Olivier Bronckart

Kamera:

Loíc Andrieu

Musik:

Valérie Lindon

Drehbuch:

Jean-Pierre Améris, Murielle Mangellan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*