Ein Gauner & Gentleman - Film

The Old Man & The Gun: Forrest Tucker (Robert Redford) © 2018 Eric Zachanowich DCM
Ein Gauner & Gentleman (USA, 2018 )
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Old Man & The Gun

Kinostart: 28.03.2019
FSK: 12 - Laufzeit: 93 Minuten
Verleih: DCM

Inhalt:

Dem in die Jahre gekommenen Bankräuber Forrest Tucker war es in der Vergangenheit über ein Dutzend Mal gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Nun lebt er in einer Seniorenanlage, hat aber noch nicht aufgehört, Raubüberfälle zu planen. Er stellt eine Gang zusammen, um eine Bank auszurauben. Detective John Hunt untersucht den Fall.



Trailer zu Ein Gauner & Gentleman


Besetzung und Stab

Regie:

David Lowery

Darsteller:

Robert Redford, Casey Affleck, Sissy Spacek, Elisabeth Moss, John David Washington, Tom Waits, Danny Glover

Produzent:

Toby Halbrooks, Bill Holderman, James M. Johnston

Ausführender Produzent:

Julie Goldstein, Patrick Newall

Kamera:

Joe Anderson

Musik:

Daniel Hart

Drehbuch:

David Lowery

Story:

David Grann


Filminfo und Wissenswertes zu Ein Gauner & Gentleman

Basierend auf einer wahren Geschichte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*