Die Tribute von Panem: The Ballade of Songbirds and Snakes - Film

Die Tribute von Panem - Poster
DIE_TRIBUTE_VON_PANEM__THE_BALLAD_OF_SONGBIRDS__SNAKES_Hauptplakat © Leonine
Die Tribute von Panem: The Ballade of Songbirds and Snakes (USA, 2023)
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes

Die Tribute von Panem - Poster Kinostart: 16.11.2023
FSK: 12 - Laufzeit: 157 Minuten
Verleih: LEONINE

Inhalt:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…



Trailer zu Die Tribute von Panem: The Ballade of Songbirds and Snakes


Besetzung und Stab

Regie:

Francis Lawrence

Darsteller:

Tom Blyth, Rachel Zegler, Hunter Schafer, Jason Schwartzman, Peter Dinklage, Viola Davis, Clemens Schick

Produzent:

Nina Jacobson, Francis Lawrence, Brad Simpson

Ausführender Produzent:

Suzanne Collins, Jim Miller

Musik:

James Newton Howard

Drehbuch:

Michael Arndt

Story:

Suzanne Collins


Filminfo und Wissenswertes zu Die Tribute von Panem: The Ballade of Songbirds and Snakes

Basierend auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins begeisterten die „Die Tribute von Panem“-Kinofilme weltweit Millionen Fans. Nun erzählt DIE TRIBUTE VON PANEM – THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele.
DIE TRIBUTE VON PANEM – THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES wurde 2022 zu großen Teilen im Studio Babelsberg und an verschiedenen Locations in Berlin, sowie in Polen und Nordrhein-Westfalen gedreht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*