Die Reste meines Lebens - Film

nop
Die Reste meines Lebens (Deutschland, 2015/2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Die Reste meines Lebens

Die Reste meines Lebens - Plakat Kinostart: 25.05.2017
FSK: 0 - Laufzeit: 103 Minuten
Verleih: Camino Film

Inhalt:

Schimon (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. Er hat die Liebe seines Lebens gefunden und es geschafft, seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf zu machen. Schon sein Großvater war immer der Meinung: “Es kommt immer so, wie es kommen soll .”

Nach einer Reihe von katastrophalen Schicksalsschlägen bricht Schimons Leben zusammen. Doch er glaubt weiterhin daran, dass ihn das Leben auffängt. Und dann völlig unerwartet, verliebt er sich. Nur wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau glaubt er fest an seine neue Liebe. Doch dann holen ihn die Reste seines alten Lebens ein und der Neuanfang zieht viele Probleme nach sich.



Trailer zu Die Reste meines Lebens


Besetzung und Stab

Regie:

Jens Wischnewski

Darsteller:

Christoph Letkowski, Luise Heyer, Karoline Bär, Daniel Arthur Fischer, Christian Grashof, Ulrike Kriener

Produzent:

Christoph Holthof, Daniel Reich

Kamera:

Dominik Berg

Musik:

Peter Thomas Gromer

Drehbuch:

Julia C. Kaiser, Jens Wischnewski


Mehr zum Film:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*