Die Hände meiner Mutter - Film

Die Hände meiner Mutter - Andreas Döhler, Jessica Schwarz
Die Hände meiner Mutter - Andreas Döhler, Jessica Schwarz © Kinescope Film
Die Hände meiner Mutter (Deutschland, 2016)
Genre:
Internationaler Titel: Die Hände meiner Mutter

Die Hände meiner Mutter - Plakat Kinostart: 01.12.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 106 Minuten
Verleih: Farbfilm

Inhalt:

Das Familientreffen auf einem Schiff wird für Ingenieur Markus (Andreas Döhler) zu einem Wendepunkt. Als sein vierjähriger Sohn Adam von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate  (Katrin Pollitt) wiederkehrt, trägt er eine kleine Schnittwunde. Plötzlich erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika (Jessica Schwarz) sehen sich mit einer undenkbaren dunklen Wahrheit konfrontiert.



Trailer zu Die Hände meiner Mutter


Besetzung und Stab

Regie:

Florian Eichinger

Darsteller:

Andreas Döhler, Jessica Schwarz, Katrin Pollitt, Heiko Pinkowski, Katharina Behrens, Sebastin Fräsdorf

Produzent:

Mike Beilfuß, Florian Eichinger, Matthias Greving, Cord Lappe

Kamera:

Timo Schwarz

Musik:

André Feldhaus

Drehbuch:

Florian Eichinger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*