Der flüssige Spiegel - Film

nop
Der flüssige Spiegel (Frankreich, 2019)
Genre: ,
Internationaler Titel: VIF-ARGENT

Kinostart: 03.09.2020
FSK: unbekannt - Laufzeit: 103 Minuten
Verleih: Film Kino Text

Inhalt:

Nahezu unbemerkt streift Juste (Thimotée Robart) durch die Straßen von Paris. Er sammelt die letzten Erinnerungen der Menschen, die ihn sehen können, dann begleitet er sie in eine andere Welt. Juste ist ein Geist. Doch eines Tages wird er von Agathe (Judith Chemla) gesehen und sie erkennt in ihm Ihre große Liebe, die vor Jahren plötzlich verschwunden war. Juste weiß, dass er auch Agathe nach ihrer Erinnerung fragen muss. Dass Juste Teil dieser Erinnerung sein wird, darauf ist er nicht vorbereitet…


Besetzung und Stab

Regie:

Stéphane Batut

Darsteller:

Thimotée Robart, Judith Chemla, Saadia Bentaïeb, Djolof Mbengue

Produzent:

Mélanie Gerin, Paul Rozenberg

Kamera:

Céline Bozon

Musik:

Gaspar Claus, Benoît de Villeneuve, Reno Isaac

Drehbuch:

Stéphane Batut, Christine Dory, Frédéric Videau

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*