Der Effekt des Wassers - Film

Der Effekt des Wassers: Agathe (Florence Loiret-Caille) und Samir (Samir Guesmi) bei Trockenübungen
Der Effekt des Wassers: Agathe (Florence Loiret-Caille) und Samir (Samir Guesmi) bei Trockenübungen © Arsenalfilm
Der Effekt des Wassers (Frankreich, Island, 2015)
Genre: , ,
Internationaler Titel: L‘Effet aquatique

Kinostart: 25.05.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 83 Minuten
Verleih: Arsenal

Inhalt:

Kranfahrer Samir (Samir Guesmi) hat sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Gaille) verliebt. Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist. Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf – und Agathe hasst Lügner!
Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Sie hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den ein Ozean nicht aufhalten kann.



Trailer zu Der Effekt des Wassers


Besetzung und Stab

Regie:

Sólveig Anspach,  Jean-Luc Gaget

Darsteller:

Florence Loiret Caille, Samir Guesmi, Didda Jónsdóttir, Philippe Rebbot, Estéban

Produzent:

Skuli Fr. Malmquist, Patrick Sobelman

Kamera:

Isabelle Razavet

Musik:

Martin Wheeler

Drehbuch:

Sólveig Anspach,  Jean-Luc Gaget


Mehr zum Film:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*