Der Duellist - Film

Der Duellist: Die schöne Martha (Yuliya Khlynina) wird verehrt
Der Duellist: Die schöne Martha (Yuliya Khlynina) wird verehrt © Kinostar
Der Duellist (Deutschland, Russland, Ukraine, 2017)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Duelyant

Der Duellist - Filmplakat Kinostart: 06.07.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 109 Minuten
Verleih: Kinostar

Inhalt:

Sankt Petersburg, 1860. Der im Ruhestand lebende Offizier Yakovlev (Pyotr Fyodorov) ist ein mysteriöser und unbesiegbarer Berufsduellist. Gegen eine Gebühr, kämpft er für all jene, welche zu schwach, untrainiert oder verängstigt sind um ihre Duelle selbst auszutragen, so wie es der russische Ehrencodex erlaubt.

Yakovlev hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren wurde er vom mächtigen Graf Beklemishev (Vladimir Mashkov) eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hatte. Dadurch verlor er seinen Titel und wurde ins Exil geschickt um einen einsamen Tod in Schande zu sterben. Aber er hat überlebt, eine andere Identität angenommen, und ist nach St. Petersburg zurückgekehrt um Rache zu nehmen. Dort trifft er auf die junge, wunderschöne Fürstin Martha (Yuliya Kylynina). Die beiden verlieben sich.

Seine Romanze verändert Yakovlev und bringt ihn zurück ins Leben. Aber dann erfährt er, das sein Feind, Graf Beklemishev, die Absicht hat Martha zu ehelichen um Zugriff auf ihr gewaltiges Vermögen zu haben.



Trailer zu Der Duellist


Besetzung und Stab

Regie:

Aleksey Mizgirev

Darsteller:

Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Yuliya Khlynina, Yuri Kolokolnikov, Aleksandr Mizev

Produzent:

Sergey Melkumov, Alexander Rodnyansky

Kamera:

Maksim Osadchiy-Korytkovskiy

Musik:

Igor Vdovin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*