Den Sternen so nah - Film

Den Sternen so nah: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ( Britt Robertson)
Den Sternen so nah: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ( Britt Robertson) © Tobis
Den Sternen so nah (USA, 2016)
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Space Between US

Den Sternen so nah - Plakat Kinostart: 09.02.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 120 Minuten
Verleih: Tobis Film

Inhalt:

Die Teenager Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt. Beide würden sich gern endlich persönlich treffen, aber Gardener lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren wurde er während einer Mars-Expedition als Kind einer Astronautin geboren. Da seine Mutter bei der Geburt starb, lebt der Junge seitdem auf dem roten Planeten. Schon lange aber träumt er davon, endlich zur Erde zu fliegen, um das wirkliche Leben kennen zu lernen. Obwohl die Ärzte befürchten, dass sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnt, ignoriert Gardner alle Bedenken. Als er endlich auf der Erde angekommen ist, macht er sich zusammen mit Tulsa aus die Suche nach seinem Vater.



Trailer zu Den Sternen so nah


Besetzung und Stab

Regie:

Peter Chelsom

Darsteller:

Asa Butterfield, Gary Oldman, Britt Robertson, Carla Gugino

Produzent:

Richard Lewis, Robbie Brenner

Kamera:

Barry Peterson

Musik:

Andrew Lockington

Drehbuch:

Steward Schill, Richard Barton Lewis, Allan Loeb


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*