Death of a Ladies‘ Man - Film

Death of a Ladies' Man
Death of a Ladies' Man: Gabriel Byrne ist College Professor Samuel O'Shea ©MFA
Death of a Ladies' Man (Island, Kanada, 2020)
Genre:
Internationaler Titel: Death of a Ladies' Man

Death of a Ladies' Man - Poster
FSK: 16 - Laufzeit: 101 Minuten
Verleih: MFA

Inhalt:

Der trinkfestem College-Professor Samuel O’Shea (Gabriel Byrne) hat schon bessere Tage gesehen hat, als sein Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Plötzlich verfolgen ihn surreale Halluzinationen und er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Zurück in Irland blickt er, untermalt von Cohen-Songs, auf sein Leben zurück und träumt von einer letzten Liebe … „Like a bird on a wire, I have tried in my way to be free“.



Trailer zu Death of a Ladies' Man


Besetzung und Stab

Regie:

Matt Bissonnette

Darsteller:

Gabriel Byrne, Jessica Paré, Brian Gleeson, Suzanne Clément, Antoine Olivier Pilon

Produzent:

Don Carmody, Aleksandr Kushaev, Corey Marr, Martina Niland, Marie-Claude Poulin

Kamera:

Jonathon Cliff

Musik:

Stephen Rennicks

Drehbuch:

Matt Bissonnette, Bobby Theodore

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*