DC League of Super-Pets - Film

DC League of Super-Pets
DC League of Super-Pets: Superhund Krypto und Superman © Warner Bros.
DC League of Super-Pets (USA, 2022)
Genre: , ,
Internationaler Titel: DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets Poster Kinostart: 28.07.2022
FSK: 0 - Laufzeit: 106 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Superhund Krypto und Superman sind die besten Freunde. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis
Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden,
muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte
Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt
zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der
Superhelden einzusetzen


Stern, der lange Jahre als Autor und Berater für die „LEGO®
“-Filme tätig war, gibt mit dem
animierten Spielfilm sein Regiedebüt. Das Drehbuch schrieb Stern zusammen mit John Whittington, mit
dem er schon häufiger zusammengearbeitet hat. Das Script basiert auf Figuren aus dem DC-Universum, die
Figur Superman entwickelten Jerry Siegel und Joe Shuster.



Trailer zu DC League of Super-Pets


Besetzung und Stab

Regie:

Jared Stern

Produzent:

Dany Garcia, Hiram Garcia, Patricia Hicks

Ausführender Produzent:

Allison Abbate, Glenn Ficarra

Musik:

Steve Jablonsky

Drehbuch:

Jared Stern, John Whittington

Stimme:

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Vanessa Bayer, Natasha Lyonne, Keanu Reeves, Ben Schwartz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*