Das Mädchen deiner Träume - Film

Das
Das Mädchen Deiner Träume - Poster ©Splendid
Das Mädchen deiner Träume (Australien, 2020)
Genre: ,
Internationaler Titel: I Met a Girl

Das Kinostart: 24.06.2021
FSK: 12 - Laufzeit: 107 Minuten
Verleih: Splendid

Inhalt:

Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos! Sie hinterlässt Devon
bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Devon zögert nicht lange und macht sich direkt auf eine Reise quer durchs Land, um seine große Liebe zu finden. Devons Bruder Nick
hingegen ist sehr besorgt: Er befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert… Und so beschließt er, seinem jüngeren Bruder zu folgen.


Besetzung und Stab

Regie:

Luke Eve

Darsteller:

Brenton Thwaites, Lily Sullivan, Joel Jackson, Zahra Newman und Anita Hegh

Ausführender Produzent:

Tait Brady, Adam Dolman, Luke Eve

Kamera:

Patrick O’Sullivan

Musik:

Matteo Zingales

Drehbuch:

Glen Dolman

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*