Creed III: Rocky’s Legacy - Film

Creed III: Rocky's Legacy
Creed III: Rocky's Legacy: Adonis (Michael B. Jordan) muss sich Damian (Jonathan Majors) stellen © Warner Bros.
Creed III: Rocky's Legacy (USA, 2023)
Genre: ,
Internationaler Titel: Creed III

Creed III: Rocky's Legacy - Poster Kinostart: 02.03.2023
FSK: 12 - Laufzeit: 116 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis‘ Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen – einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!



Trailer zu Creed III: Rocky's Legacy


Besetzung und Stab

Regie:

Michael B. Jordan

Darsteller:

Jonathan Majors, Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Wood Harris, Florian Munteanu, Selenis Leyva

Produzent:

William Chartoff, Ryan Coogler

Ausführender Produzent:

Zinzi Coogler

Kamera:

Kramer Morgenthau

Musik:

Joseph Shirley

Drehbuch:

Keenan Coogler, Zach Baylin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*