Coco - Film

Coco: Familientreffen der besonderen Art ©2017 Coco•Pixar. All Rights Reserved.
Coco (USA, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: Coco

Kinostart: 30.11.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Walt Disney

Inhalt:

Am “Día de los Muertos“ gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem so wichtigen, traditionellen Feiertag landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante durch einen unglaublichen Zufall in dieser anderen Welt. In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurück zu kehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen. Doch die äußerst toten und gleichzeitig lebendigen Typen, wie Hector einer ist, sind so gar keine Hilfe…



Trailer zu Coco


Besetzung und Stab

Regie:

Adrian Molina, Lee Unkrich

Produzent:

Darla K. Anderson

Ausführender Produzent:

John Lasseter

Musik:

Christopher Lennertz

Drehbuch:

Adrina Molina

Story:

Lee Unkrich


Filminfo und Wissenswertes zu Coco

Zu Weihnachten bringt Disney•Pixar das originelle und phantasievolle Animations-Abenteuer COCO in die Kinos. Das mehrfach preisgekrönte Filmemacher-Duo Lee Unkrich und Darla K. Anderson entführen das Kinopublikum in eine aufregende, unbekannte Welten voller schräger Typen, mitreißender Musik und altbekannte Mythen.


Mehr zum Film:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*