Chips - Film

Chips: Jon (Day Shepard) und Frank (Michael Pena) drücken die Schulbank
Chips: Jon (Day Shepard) und Frank (Michael Pena) drücken die Schulbank© Warner Bros.
Chips (USA, 2017)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Chips

Chips - Plakat Kinostart: 20.04.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 100 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!



Trailer zu Chips


Besetzung und Stab

Regie:

Dax Shepard

Darsteller:

Michael Peña, Dax Shepard, Jessica McNamee, Adam Brody, Ryan Hansen

Produzent:

Ravi D. Mehta

Ausführender Produzent:

Bob Dohrmann

Kamera:

Mitchell Amundsen

Musik:

Fil Eisler

Drehbuch:

Dax Shepard


Mehr zum Film:
Trailer: Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*