Central Intelligence - Film

Central Intelligence Szenenbild
CIA-Agent Bob (Dwayne Johnson, rechts) rekrutiert seinen ehemaligen Klassenkameraden Calvin, der nun als Buchhalter tätig ist (Kevin Hart, links) © Universal
Central Intelligence (USA, 2016)
Genre: , ,
Internationaler Titel:

Central Intelligence Plakat Kinostart: 16.06.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 108 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Auf der High School ein übergewichtiger und gemobbter Nerd noch gewesen, ist Bob (Dwayne Johnson) mittlerweile ein knallharter und überaus erfolgreicher und durchtrainierter CIA-Agent. Auf dem Klassentreffen weiht er seinen ehemaligen Klassenkameraden Calvin (Kevin Hart) in einen geheimen Fall ein. Calvin, der ruhige Büromensch, gerät infolgedessen ahnungslos in ein spektakuläres Spionage-Abenteuer.



Trailer zu Central Intelligence


Besetzung und Stab

Regie:

Rawson Marshal Thurber

Darsteller:

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan, Aaron Paul, Jason Bateman

Produzent:

Peter Principato, Scott Stuber, Paul Young

Ausführender Produzent:

Richard Brenner, Michael Fottrell, Ed Helms

Kamera:

Barry Peterson

Musik:

Ludwig Göransson, Theodore Shapiro

Drehbuch:

Ike Barinholtz, David Stassen, Rawson Marshall Thurber

Story:

Ike Barinholtz, David Stassen


Filminfo und Wissenswertes zu Central Intelligence

Mittlerweile ist Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson ein fester Bestandteil des Actionkinos aus Hollywood. Ob in den Fast & Furious Filmen oder in Filmen wie Snitch oder Faster. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fels in der Brandung. Dass er ein gutes Timing auch für Comedy hat und Central Intelligence nicht seine erste Action-Komödie ist, bewies er in Pain & Gain.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*