Bridget Jones’ Baby - Film

BRIDGET JONES' BABY: Bridget (Renée Zellweger) mit Jack (Patrick Dempsey) und Mark (Colin Firth)
BRIDGET JONES' BABY: Bridget (Renée Zellweger) mit Jack (Patrick Dempsey) und Mark (Colin Firth). © Studiocanal
Bridget Jones’ Baby (Großbritannien, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Bridget Jones’ Baby

Bridget Jones` Baby-Plakat Kinostart: 20.10.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 122 Minuten
Verleih: StudioCanal

Inhalt:

Bridget Jones (Renée Zellweger) ist beruflich endlich angekommen. Als Produzentin einer TV-Morning Show hat sie alles im Griff. Privat sieht es hingegen weniger rosig aus. Doch die Single-Frau lässt sich nicht unterkriegen und entdeckt auf einem Festival ihre Jugend wieder. Der One-Night-Stand mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) sorgt für Glücksgefühle. Für ungeahnte Hormonstürme sorgt aber auch das Treffen mit ihrem Ex-Freund Marc Darcy (Colin Firth). Als Bridget kurz darauf herausfindet, dass sie schwanger ist, beginnt das Chaos: Wer der Vater?!



Trailer zu Bridget Jones’ Baby


Besetzung und Stab

Regie:

Sharon Maguire

Darsteller:

Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey, Jim Broadbent, Gemma Jones, Emma Thompson

Produzent:

Eric Fellner, Tim Bevan, Debra Hayward

Kamera:

Andrew Dunn

Drehbuch:

Helen Fielding, Emma Thompson und Dan Mazer

Story:

Helen Fielding


Filminfo und Wissenswertes zu Bridget Jones’ Baby

Zwölf Jahre mussten sich die Fans der Buch-Reihe von Helen Fielding und die darauf basierenden Filme, auf die Fortsetzung warten. Nun kehrt die liebenswerteste und chaotischste Junggesellin Bridget Jones zurück auf die Kinoleinwand. Gemeinsam mit Colin Firth („The King’s Speech“) alias Mr. Mark Darcy geht das Chaos um Liebe, Zuneigung und Leidenschaft weiter. Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“) gesellt sich neu zum Cast hinzu und sorgt für reichlich emotionale Achterbahnfahrten in Bridgets ohnehin schon turbulentem Leben.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*