Blue Beetle - Film

BLUE BEETLE
BLUE BEETLE: Jaime Reyes (Xolo Maridueña) ahnt nicht, dass er bald ein Superheld sein wird © Warner Bros.
Blue Beetle (USA, 2023)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Blue Beetle

Kinostart: 17.08.2023
FSK: 12
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während er noch auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist, greift das Schicksal ein. Jaime gelangt unerwartet in den Besitz des „Skarabäus“ – eines uralten Relikts, das auf außerirdischer Biotechnologie basiert. Als der geheimnisvolle Käfer ihn als symbiotischen Wirt auswählt, sieht sich Jaime plötzlich mit einer fantastischen Rüstung ausgestattet, die ihm außergewöhnliche Kräfte verleiht. Schnell wird klar, dass sich sein Leben durch den Fund für immer verändern wird: Jaime wird zum Superhelden BLUE BEETLE.



Trailer zu Blue Beetle


Besetzung und Stab

Regie:

Angel Manuel Soto

Darsteller:

Xolo Maridueña, Adriana Barraza, Damián Alcázar, Elpidia Carrillo, Bruna Marquezine, Raoul Max Trujillo, Susan Sarandon, George Lopez, Belissa Escobedo, Harvey Guillén

Produzent:

John Rickard, Peter Safran

Ausführender Produzent:

Zev Foreman, Garrett Grant, David Siegel

Kamera:

Pawel Pogorzelski

Drehbuch:

Gareth Dunnet-Alcocer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*