Bloodshot - Film

Bloodshot (Vin Diesel)
Bloodshot (Vin Diesel) © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Bloodshot (USA, 2020)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Bloodshot

Bloodshot Filmplakat Kinostart: 05.03.2020
FSK: 16 - Laufzeit: 110 Minuten
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.



Trailer zu Bloodshot


Besetzung und Stab

Regie:

Dave Wilson

Darsteller:

Eiza González, Sam Heughan, Vin Diesel, Toby Kebbell, Guy Pearce, Talulah Riley, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Siddharth Dhananjay, Lamorne Morris, Alex Hernandez, Maarten Römer, Tamer Burjaq

Produzent:

Toby Jaffe, Jason Kothari, Neal H. Moritz

Ausführender Produzent:

Maurice Fadida, Jonathan Gray

Kamera:

Jacques Jouffret

Musik:

Steve Jablonsky

Drehbuch:

Eric Heisserer, Jeff Wadlow

Story:

Bob Layton, Don Perlin, Kevin VanHook

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*